Diese traditionelle Schützenscheibe aus massivem Buchen-Echtholz zeigt einen balzenden Auerhahn auf einem felsigen Vorsprung. Die klassische Gebirgslandschaft mit Fichten und Nebelstimmung ist im Stil alter Naturmalerei gehalten und wirkt besonders authentisch.
Die gedrechselte Scheibe ist ca. 3 cm stark und in 30, 40 und 50 cm Durchmesser verfügbar. Der Profilrand erhält eine handwerklich natürlich wirkende Holzveredelung, die das Motiv harmonisch einfasst.
Dank der soliden Bauweise ist sie zu 100 % beschussgeeignet und eignet sich hervorragend als Ehrenscheibe oder Königsscheibe. Mit unserem Beschriftungsservice kann die Auerhahnscheibe individuell personalisiert und für Wettkämpfe oder Jubiläen eingesetzt werden.